ots Ad hoc-Service: Bonifatius Hosp.& Sen. AG <DE0005240709> Bonifatius schließt Kooperationsvetrag mitBauträger Austria

München (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Die Bonifatius Hospital & Seniorenresidenzen AG hat mit der B. A. I. Bauträger Austria Immobilien GmbH, einer Tochter der Bank Austria, Wien, einen Kooperationsvertrag zum Betrieb von vier Seniorenresidenzen bzw. Pflegezentren abgeschlossen und wird somit, innerhalb der nächsten zwei Jahre in Österreich flächendeckend vertreten sein.

Um die Doppelfunktion, die der Vorstandsvorsitzende G. Nikolaj Kiessling seit Gründung der Bonifatius AG als Tochtergesellschaft der WKM Terrain- und Beteiligungs-AG inne hat, zu beenden und sich intensiv seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender bei der Muttergesellschaft WKM Terrain- und Beteiligungs-AG widmen zu können, wird Herr Kiessling zur Hauptversammlung am 6. August 1999 sein Amt als Vorstandsvorsitzender niederlegen und in den neu zu installierenden Finanzausschuß der Bonifatius Hospital & Seniorenresidenzen AG wechseln. Die beiden Vorstände Hans R. Schwarz und Joerg E. Ulte werden das Unternehmen gemeinschaftlich in bewährter Form weiterführen.

Für Rückfragen können Sie sich gerne an

Bonifatius Hospital & Seniorenresidenzen AG
e-mail: bonifatius@merkur.net

Ende der Mitteilung