ots Ad hoc-Service: BHW Holding AG <DE0005223903>

Hameln (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

BHW beschließt Aktienrückkauf

Der Vorstand der BHW Holding AG hat beschlossen, von der durch die Hauptversammlung am 07.07.99 eingeräumten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen.

Zu der mit dem Aktienrückkauf verfolgten Zielsetzung wird auf den Bericht des Vorstandes nach Paragraph 186 Abs. 3 AktG Bezug genommen:

"Im Interesse der Gesellschaft soll damit die Möglichkeit geschaffen werden, institutionellen Investoren im In- und Ausland Aktien der Gesellschaft anzubieten und den Aktionärskreis zu erweitern. Ferner soll die Gesellschaft die Möglichkeit erhalten, Beteiligungen im Tausch gegen eigene Aktien zu erwerben. Die Gesellschaft soll damit in die Lage versetzt werden, ihr Eigenkapital flexibel den jeweiligen geschäftlichen Erfordernissen anzupassen und auf günstige Börsensituationen schnell und flexibel reagieren zu können."

BHW Holding AG Telefon (05151)18-0
Postfach 101304 Telex 092899
31763 Hameln Telefax (05151) 182616
Norbert L. Esser(182333) Matthias Schnabel (184119)