Ad hoc-Service: Endemann!! Internet AG <DE0005680300> Endemann!! Internet AG dementiert Gewinnwarnung

Neuss (ots-ad hoc-Service) - Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Endemann!! Internet AG dementiert
Gewinnwarnung

Im Verlaufe des gestrigen und heutigen Börsentages kam es im Internet in unterschiedlichen Börsen-Boards zur Veröffentlichung einer gefälschten Ad-Hoc-Meldung der Endemann!! Internet AG.

In dieser gefälschten Meldung wurde veröffentlicht, daß die Gesellschaft Ihre Gewinnprognose von DM 2,2 Mio. auf DM 0,5 Mio. in 1999 korrigiert.

Dies wird von der Gesellschaft ausdrücklich dementiert.

"Wie wir in der Presse bereits bekannt gegeben haben, liegt unserer Auftragseingang über und nicht unter unserer Planung", so Vorstands-Chef Ingo Endemann. "Hier wird mittlerweile eine Grenze der Verantwortungslosigkeit bei den Betreibern der Boards überschritten. Kurse können auf diese Weise einfachst manipuliert werden. Wir erwägen hier rechtliche Schritte."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/15