Der Produktnachfrage entsprechend kommt Meta4 auf den portugiesischen Markt

Madrid, Spanien, und Atlanta, Georgia (ots-PRNewswire) - Meta4
NV, ein auf dem Web basierender Anbieter von Mitarbeiter- und Informationsmanagementsoftware, setzt die Expansion auf dem europäischen Markt mit dem Eintritt in den portugiesischen Markt fort. Die portugiesische Unternehmung von Meta4 wird in der Hauptstadt Lissabon ansässig sein.

Laura Lopez, die Managerin des neuen Lissaboner Büros von Meta4, hat den Weg für den Erfolg in Portugal bereitet. Das Büro gewann vier neue Kunden, darunter Securitas, Europas größte Sicherheitsfirma und eigentümer von Pinkerton Security in den USA.

"Die Expansion nach Portugal ist aufgrund der vorhandenen Synergien ein natürlicher Fortschritt für eine spanische Firma wie unsere (Meta4)", stellte Joaquin Moya-Angeler fest, President und Chief Operating Officer von Meta4. "Aufgrund der Entwicklung der portugiesischen Wirtschaft bietet sie auch zunehmende Geschäftschancen."

Meta4 NV wurde 1991 gegründet und bietet auf dem Web basierende Softwareprodukte für das Management der Mitarbeiter sowie den Austausch und das Management von Informationen firmenintranetübergreifend und im Internet. Meta4Mind Set, die auf dem Web basierende Produktfamilie, beinhaltet ein Human Resource Management System (HRMS) - einschließlich Gehaltsabrechnungs-, Leistungs- und Personalverwaltungsapplikationen - mit dem ersten People and Knowledge Management System (PKMS), das funktional fortschrittliche strategische Personalverwaltungsfunktionen mit einem mitarbeiterorientierten Informationsmanagementsystem integriert. Das Hauptbüro von Meta4 befindet sich in Madrid, regionale Niederlassungen in Atlanta, Barcelona, Buenos Aires, Lissabon, Mexico City, München, Paris und Santiago de Chile. Weitere Informationen über Meta4 erhalten Sie auf der Firmenwebseite unter www.meta4.com.

ots Originaltext: Meta4 NV
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de