ots Ad hoc-Service: bmp AG <DE0005235402> bmp engagiert sich bei humanIT: Business Intelligence-Spezialist ist neuer bmp-Netzwerkpartner

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die bmp Mobility AG hat sich an der
humanIT Human Information Technologies GmbH, Sankt Augustin beteiligt. humanIT ist ein Spin Off der bundeseigenen GMD-Forschungszentrum Informationstechnik GmbH und entwickelt seit Juni 1997 maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Visualisierung und das Broking von Informationen. Das erste humanIT-Produkt ist InfoZoom, ein universelles Werkzeug zur Analyse großer Datenbestände. InfoZoom schafft einen raschen Überblick über den vorhandenen Datenbestand und erlaubt visuelles Data Mining. Der Anwender kann InfoZoom intuitiv und praktisch ohne Schulungsaufwand nutzen. Kunden von humanIT sind u.a. DaimlerChrysler, Krupp Thyssen und die Deutsche Telekom.

humanIT ist die 43. Beteiligung von bmp.

Ansprechpartner:

bmp AG / bmp CORPORATE COMMUNICATIONS AG