EU-Entscheidung läßt auf sich warten, Hartlauer prescht mit Eigeninitiative vor - 2 Jahre Garantie auf Kameras!

Steyr (OTS) - Einmal mehr zeichnet sich Franz Josef durch dynamischen Tatendrang aus und handelt: Diskutiert man auf EU-Ebene schon seit geraumer Zeit die EU-weite Ausweitung der Gewährleistungspflicht gegenüber dem Endverbraucher auf 2 Jahre (Standard in den meisten EU-Ländern zwischen 6 und 18 Monaten), so prescht der für seine innovativen Ideen bekannte Unternehmer aus Steyr einmal mehr vor.

Hartlauer gibt ab jetzt auf alle in seinen Geschäften gekauften Kameras eine Garantie von 2 Jahren - und zwar ohne Wenn und Aber, also ohne versteckte Aufpreise! Eine Garantie von 2 Jahren macht den Konsumenten noch sicherer bei etwaigen Mängeln nicht tief in die Tasche greifen zu müssen.

Franz Josef Hartlauer im O-Ton: "Kundendienst ist "Dienst am Kunden" und heißt, daß man sich um seine Anliegen auch wirklich zu kümmern hat! Dies beweisen wir zum einen durch bestens geschulte Mitarbeiter, Top-Produkte und nunmehr auch durch unsere kostenlose 2 Jahres-Garantie!"

Diese Maßnahme schließt an die bekannten Ideen des Löwen an - ob 0,-Schilling Marken-Handys oder Hörgeräte - für starke Ansagen ist Hartlauer bekannt.

So wurde vor kurzem Europas modernste Brillenfertigung in Steyr in Betrieb genommen - mit einer Kapazität von 5.000 Brillen eine neue Dimension von Logistik und High-Tech.

Auf Erfolgskurs ist man weiterhin in der Augenoptik - Hartlauer Optik ist unangefochtener Marktführer in der Augenoptik, auch bei Hörgeräten bietet man nun topmoderne Geräte zu äußerst attraktiven Preisen an um auch in diesem Bereich kräftige Zuwachsraten zu erzielen.

Für starke Ideen ist also auch im zweiten Halbjahr 1999 gesorgt, man darf auch weiterhin sicher sein - profitieren werden wie immer beim Löwen - die Kunden!

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Sergice

www.ots.apa.at/file-service/4093.htm)