Die Welt schaut zu: KARSTADT SPORTS presents US40 ISPO SUMMER GAMES 1999

München (ots) - Wenn sich vom 1. - 4. August die Augen der internationalen Sport-Welt wieder auf München richten, wird sich ein absolut neuartiges Lifestyle-Event präsentieren: die heissesten Trendsportarten des Sommers feiern ihre eigenen Spiele parallel zur größten Sportartikelmesse der Welt: US40 ISPO Summer Games 99. Erstmals treffen dort Skateboarding, BMX, Inline Skating, Moto Cross und Wakeboarding auf einem einzelnen Event direkt aufeinander.

Ein eigenes, für die Öffentlichkeit zugängliches Areal (01.-03. in Halle C3 ab 11.00 Uhr - nur über Eingang Nord) auf dem hochmodernen Münchner Messegelände verwandelt sich in eine riesige Trendsport-Arena für höchste Ansprüche: die besten internationalen Sportler zeigen in verschiedenen Contests, warum gerade Skateboarding, BMX, Inline Skating, Moto Cross und Wakeboarding soviel Begeisterung bei ihren Fans auslösen. Hier verschmelzen Extremsport und Partylaune zum ultimativen Szene-Event.

In Wettkampf und Show führen die besten Profis die Faszination ihrer Sportart in Perfektion vor. Dazu sorgen Top-DJ’s aus Deutschland für drei Tage atemlosen Spaß. Am Dienstag Abend werden die Party-Vibes mit Live-Konzert der Bands Dog Eat Dog und April Daze eine ganze Messehalle in Hochstimmung versetzen.

Absolut aufsehenerregend werden die US40 ISPO Summer Games 99 aber erst durch die unmittelbare Präsenz von zehntausenden Vertretern aus Sportindustrie und Medien. Nirgendwo in Europa gibt es ein derartiges Zusammentreffen von Sportlern, Sponsoren und ihrem Publikum.

Die US40 ISPO Summer Games 99 schaffen damit eine Plattform, die in den kommenden Jahren ihren Status als Future-Forum ausbauen wird. Als Kontaktbörse, kultiges Summer-Event und Schaufenster in die Zukunft. Und wer dabeisein will, kann es jetzt auch. Zum ersten Mal öffnet das begleitende ISPO-Event in einem separaten Bereich (Zutritt nur über Eingang Nord) nicht nur für das Fachpublikum, sondern auch für viele tausend Actionsport- und Partybegeisterte seine Tore.

ots Originaltext: ISPO Summer Games 1999

Presse-Kontakt:
KRAUTS PR München - Oliver Mewald - Tel. 089 / 346.966 - Fax 089 / 346.922.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/01