Neuerscheinung: "Kongresse, Ausstellungen, Messen 1999/2000"

Die wichtigsten internationalen Veranstaltungen auf einen Blick - im neuen WIFI-Messekatalog

PWK - Dieser Tage ist der neue "blaue Messekatalog" des WIFI Österreich "Kongresse, Ausstellungen und Messen - Internationale Veranstaltungen 1999/2000" erschienen. Er enthält die wichtigsten internationalen Veranstaltungen der zweiten Jahreshälfte 1999 und des Jahres 2000. "Die über 2.200 nationalen sowie überregionalen Veranstaltungen werden territorial - alphabetisch nach Ländern, Städten und nach dem Zeitpunkt der Veranstaltung - sowie alphabetisch nach Branchen gegliedert", erklärt Franz Ernstbrunner vom WIFI Österreich. Ebenso sind in dem Katalog alle Adressen der Vertretungen ausländischer Messeveranstalter in Österreich in einem Verzeichnis zusammengefaßt. ****

"Der Katalog gilt grundsätzlich als Basis für die Inanspruchnahme der 'Einzelaussteller-Unterstützung' (Platzmietenzuschuß) österreichischer Exportunternehmen bei individuellen Beteiligungen auf Messen weltweit", merkt Ernstbrunner an.

Der Versand des Kataloges erfolgt auf persönliche Anfrage bei den zuständigen Messereferaten der WIFIs in den Landeskammern, bei der Abteilung für Außenwirtschaft der Wirtschaftskammer Steiermark, beim Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich (Tel. 01/501 05/DW 3655) sowie beim Messe-Informationsreferat des WIFI Österreich (Tel. 01/501 05/DW 3615, 3656, 3657).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

WIFI Österreich
Tel. 01/ 50105 DW 3657