Federal-Mogul lädt zur Internet-Veranstaltung über die Firmenerträge im zweiten Quartal 1999 ein

Southfield, Michigan (ots-PRNewswire) - Die Federal-Mogul Corporation (NYSE: FMO) lädt Sie zur Teilnahme an der Veranstaltung über die Firmenerträge im zweiten Quartal 1999 am Donnerstag, 22. Juli 1999, um 9 Uhr Eastern Daylight Time ein. Federal-Mogul wird die Veranstaltung in Echtzeit über das Internet von der Homepage von Federal-Mogul im passiven Zuhörmodus übertragen. Die Webübertragung wird ungefähr zweieinhalb Stunden dauern und Präsentationen beinhalten von Dick Snell, Chairman und Chief Executive Officer, Gordon Ulsh, President und Chief Operating Officer, Tom Ryan, Executive Vice President und Chief Financial Officer, Jay Burkhart, Vice President für strategische Planung & Marketing, und E.J. O'Leary, Vice President für den Folgemarktvertrieb & -distribution in Nord-, Mittel- und Südamerika.

Die Live-Veranstaltung können Sie sich unter http://www.federal-mogul.com ansehen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Audioausrüstung vor der Präsentation zu testen, indem Sie auf die Schaltfläche 'Click here for the live webcast' auf der Homepage von Federal-Mogul klicken. Eine Wiederholung findet ungefähr 45-60 Minuten nach der Webübertragung unter derselben Internet-Adresse statt.

Federal-Mogul hat den Hauptsitz in Southfield, Michigan, USA, und ist ein Automobilteilehersteller, der globalen Kunden innovative Lösungen und Systeme auf den Märkten für Automobile, leichte Lastkraftwagen, Hochleistungslastkraftwagen, Eisenbahnen, Landwirtschaft und Industrie bietet. Das Unternehmen wurde 1899 gegründet. Weitere Informationen über Federal-Mogul erhalten Sie auf der Firmenwebseite http://www.federal-mogul.com. Die Presseveröffentlichungen von Federal-Mogul sind per Fax erhältlich:
(USA) 800-758-5804, Durchwahl 306225.

ots Originaltext: Federal-Mogul Corporation
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Kimberly A. Welch Corporate Communications, Tel.: (USA) 248-354-1916, oder Bonnie J. Price, Investor Relations, Tel.: (USA) 248-354-8847, beide von Federal-Mogul

Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/306225.html oder