www.wirklich den Hochzeitstag vergessen?

Wien (OTS) - Völlig neu präsentiert sich Zürich Kosmos im Internet. Neben umfassenden Produktinformationen für Privat- und Firmenkunden sind auf dieser Website insbesonders die Serviceleistungen hervorzuheben.

Einen wichtigen Anlaß verschwitzt? Mit dem Zürich Kosmos Erinnerungs-und Entschuldigungsservice ab sofort kein Problem! Per e-mail wird an wichtige Termine wie z.B. Geburtstag oder Hochzeitstag erinnert. Sollte dennoch einmal etwas Wichtiges vergessen werden, so hilft der Zürich Kosmos Entschuldigungsservice. Wer die Website anwählt, kann durch dieses Service kostenlos elektronische Postkarten mit themenbezogenen Cartoons verschicken.

Klare Struktur, schnelle Orientierung und relevante Informationen rasch verfügbar zu haben, steht auf der Zürich Kosmos Homepage im Vordergrund. Unter dem Motto "einfach und schnell" erhält der User individuelles Service. Auf Knopfdruck kann er Schäden online bekanntgeben, Daten und Verträge ändern, sich über Produkte informieren und Offerte einholen.

Speziell für Firmenkunden bietet Zürich Kosmos ein besonders umfassendes Angebot. Interessierte entdecken hier maßgeschneiderte Versicherungslösungen für ver-schiedene Branchen. Es geht dabei nicht nur um reine Versicherungsinhalte, sondern um spezielle Services, die nun auch online abrufbar sind. Beispiel: Wichtige Informationen für Frachtführer im Hinblick auf die Kosovo-Krise.

Zusätzlich bekommt man über die Zürich Kosmos Sites auch spezielle Vorzugskonditionen für Weekend-Arrangements, Internetzugänge u.v.m.. Und wer reinschaut, gewinnt doppelt, denn unter www.zuerichkosmos.at lockt auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***