Live-Übertragung des Konzerts der drei Tenöre aus dem Tiger Stadium im Internet

Dearborn, Michigan (ots-PRNewswire) - Opernfans, die das einzige Konzert der drei Tenöre im Jahre 1999 in Nordamerika im Tiger Stadium nicht besuchen können, brauchen sich nicht ausgeschlossen zu fühlen. Aufgrund einer Vereinbarung mit Broadcast.com wird die Ford Motor Company (NYSE: F) das Konzert live im Internet übertragen.

Die drei Tenöre, Jose Carreras, Placido Domingo und Luciano Pavarotti, werden das von Tibor Rudas produzierte Konzert, das die Ford Motor Company mit Stolz sponsort, am 17. Juli 1999 um 19 Uhr (US-Eastern Daylight Time) im Tiger Stadium in Detroit geben. Um sich die Audioübertragung anzuhören, melden Sie sich auf der Webseite www.ford.com oder www.broadcast.com an. Die Audioübertragung beginnt um 18 Uhr 50 (US-Eastern Daylight Time).

ots Originaltext: Ford Motor Company
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Carolyn Brown von Ford, Tel.: 313-621-2963, oder Ford Media Information Center, Tel.: 800-665-1515/ Webseite:
http://media.ford.com/ Webseite: http://www.broadcast.com/ Webseite:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***