ots Ad hoc-Service: TRIA software AG <DE0007443608> Call-Center

Erster Auftrag für weltweites Call-Center

TRIA edv-consulting, ein Tochterunternehmen der TRIA software AG hat beim Internet-Unternehmen WebSentric den Auftrag zur Realisierung des Customer Service Centers gewonnen. Diese Lösung kommt in Deutschland und USA zum Einsatz. Ausschlaggebend war die Kompetenz und Erfahrung aus früheren erfolgreichen nationalen Call-Center-Projekten bei einer großen europäischen Versicherung, einer Landeszentralbank und einer Landesbausparkasse.

Das Projekt beinhaltet die Konzeption, Realisierung und die firmeninterne Internet-Integration. Diese innovative Lösung bildet die Basis für zukünftige Customer-RelationshipManagement- Lösungen mit direkter Kundeneinbindung über das Internet.

TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungsentwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet / Intranet / Extranet sowie ERP-Consulting und Training.

Investor Relations:

TRIA software AG Bernhard Schmid, Marketing Direktor Rosenkavalierplatz 4,

81925 München

Tel. / Fax: 089-929 07 - 0 / - 110 ´
E-Mail: bernhard.schmid@tria.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/06