ots Ad hoc-Service: Bausch AG <DE0005175906> BAUSCH und Linnemann fusionieren

Buttenwiesen-Pfaffenhofen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Am 15. Juli 1999 haben die Familiengesellschafter der BAUSCH AG, Buttenwiesen-Pfaffenhofen, und der Robert Linnemann GmbH + Co., Sassenberg, die Zusammenführung ihrer Unternehmen in die neu gegründete BAUSCH + LINNEMANN AG vereinbart. Damit wird der weltweit führende Hersteller von umweltfreundlichen Beschichtungsstoffen für die holzwerkstoffverarbeitende Industrie entstehen. Den außenstehenden Aktionären der BAUSCH AG soll im Herbst 1999 ein Angebot unterbreitet werden, ihre Bausch-Aktien gegen Aktien der neuen Gesellschaft zu tauschen. Weitere Einzelheiten will der Vorstand auf einer Pressekonferenz am 21. Juli in München bekanntgeben.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/03