Donau-Universität Krems: Studienführer 1999/2000

Wien (OTS) - Ab sofort können Sie das stark erweiterte Lehrgangsangebot der Donau-Universität Krems im neuen Studienführer 1999/2000 nachlesen.

Die Donau-Universität Krems präsentiert mit dem Studienführer 1999/2000 das bisher umfassendste Programm an Universitätslehrgängen. 34 Varianten von postgradualen Studien, meist mit Master-Abschluß, stehen zur Verfügung und bieten ein vielfältiges, bedarfsorientiertes Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Donau-Universität Krems ist Österreichs einzige staatliche Weiterbildungsuniversität und bemüht sich, dieser außergewöhnlichen Konzeption durch ein progressives, kundenorientiertes und praxisnahes Studienangebot gerecht zu werden. Besonderen Stellenwert haben analog zu aktuellen Anforderungen an Weiterbildung Interdisziplinarität und Internationalität. Der Anspruch der Donau-Universität Krems, ihren Studierenden höchste Qualität zu bieten, impliziert die kontinuierliche, an den Bedürfnissen der Gesellschaft orientierte Weiterentwicklung der Lehrgänge.

Wir schicken Ihnen die neue Lehrgangsbroschüre auf Wunsch gerne zu.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***