STAR TREK (TM) World Tour: Gäste im Landeanflug

Stars aus Amerika in Wien - Viel Zeit für die Besucher - STAR TREK (TM) World Tour vom 29. Juni bis 8. August in der Halle 25

Wien (OTS) - Einer der wohl bekanntesten Autoren des STAR TREK
(TM) Universums, Larry Nemecek, wird ab dem 17. Juli 1999 bei der STAR TREK (TM) World Tour in Wien Station machen, um den Fans die neuesten Informationen rund um ihre Lieblingsserien aus dem STAR TREK (TM) Universum zu bieten.

Larry Nemecek, Redakteur des "STAR TREK (TM) Communicators" und Autor des "STAR TREK (TM) - The Next Generation Companion" wird auf der STAR TREKT World Tour auf dem Messegelände in Wien dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsserie erlauben. Larry Nemecek gilt als einer der führenden Experten für alle Informationen rund um STAR TREK (TM). Nicht umsonst ist der sympathische Amerikaner mit tschechischem Ursprung einer der Autoren für die STAR TREK(TM) Facts&Files - in Österreich aus als "STAR TREKT - Fakten und Daten" bekannt - und beantwortet dort Leseranfragen.

1997 machte ihn Paramount Pictures zu einem der leitenden Redakteure der offiziellen STAR TREK (TM) Website, dem STAR TREK (TM) Continuum. Er besucht in Wien erstmals die STAR TREK (TM) World Tour, bei deren Produktion er als Berater maßgeblich beteiligt war. Mit ihm wird auch seine Frau Janet, eine gebürtige Indianerin vom Stamme der Shawnee, anreisen, die als Drehbuchkoordinatorin für STAR TREK (TM) Raumschiff Voyager und Beraterin bei STAR TREKT First Contact und STAR TREK (TM) Insurrection maßgeblich an den internen Abläufen der Serie beteiligt war. Sie wird den Besuchern der STAR TREK (TM) World Tour in Wien interessante Einblicke in die Produktion und die Arbeiten im Hintergrund geben.

Zudem bietet sie Informationen rund um das Schreiben von Drehbüchern, den Werdegang von Autoren sowie über das Verfahren, Drehbücher bei Sendern einzureichen, an.

Die beiden beliebten STAR TREK (TM) Experten werden ab dem 17. Juli bei der STAR TREK (TM) World Tour in Wien sein und dort allen Fans Rede und Antwort stehen. Darüber hinaus werden sie von ihrer Arbeit bei Paramount berichten und natürlich das neuste von STAR TREK (TM) Deep Space Nine und STAR TREK (TM) Voyager zu erzählen haben.

Die STAR TREK (TM) World Tour findet vom 29. Juni bis 8. August in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr) geöffnet.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt 290 Schilling, Kinder (6-14 Jahre) sowie Schüler und Studenten mit Ausweis zahlen 195 Schilling, eine Familienkarte für Erwachsene und 2 Kinder gibt es um 580 Schilling.

Karten für die STAR TREK (TM) World Tour können unter der Ticket-Hotline 0900 600 1701 (pro Min. 6 Schilling) bestellt werden.

Internet-Adresse: www.star-trek-world-tour.com
TM and © 1999 Paramount Pictures. All Rights Reserved

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***