Delphi kündigt Veröffentlichung des Betriebsergebnisses für das zweite Quartal an / Leiter der Finanzen hält Telefonkonferenz für Medien ab

Delphi Automotive Systems (NYSE: DPH) kündigt über PR Newswire die Veröffentlichung ihrer konsolidierten Betriebsergebnisse für das zweite Quartal 1999 um 08:00 (Eastern Daylight Time - EDT) am Montag, den 19. Juli 1999, an. Die Ergebnisse werden ebenfalls im Investor Relations-Teil der Delphi Webseite unter der Adresse http://www.delphiauto.com bekannt gegeben.

Der Finanzleiter der Delphi, Alan Dawes, wird den Medien in einem Konferenzgespräch von 10:15 - 11:00 (EDT) am gleichen Tage für eine Diskussion der Ertragssituation der Gesellschaft zur Verfügung stehen. In dieser Telekonferenz wird Dawes die Firmenergebnisse kommentieren und anschließend den Konferenzteilnehmern Gelegenheit geben, Fragen zu stellen.

Nordamerikanische Medien, einschließlich Kanada und Mexiko, sollten sich über die Nummer 800-374-2370 in die Konferenz einwählen. Die Telekonferenz wird von 12:30 (EDT) am 19. Juli bis 12:30 (EDT) am 20. Juli wiederholt. Mitglieder der Presse wählen sich unter der Nummer 800-642-1687 in die Wiederholung ein und geben nach Aufforderung die Konferenzkennung 442973 ein.

Journalisten, die sich von außerhalb Nordamerikas einwählen möchten, können dies unter der Nummer +1 706-634-2272 tun. Die Wiederholung der Telekonferenz für die internationale Presse läuft von 12:30 (EDT) vom 19. Juli bis 12:30 (EDT) am 20. Juli. Internationale Journalisten, die sich von außerhalb Nordamerikas in die Konferenz-Wiederholung einwählen möchten, wählen +1 706 645 9291 und nach Aufforderung die Konferenzkennung 442973.

ots Originaltext: Delphi Automotive Systems

Rückfragen bitte an:

Jennifer L. Tew, Tel. +1 248 813 2527, oder
Peter C. Rowe, Tel. +1 248 813 2985

Abruf von Firmeninformationen:
http://www.pmewswirecom/comp/076666.html oder per Fax unter der
Nummer 800 758 5804, Durchwahl 076666
Internet-Adresse: http://www.delphiauto.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/04