ots Ad hoc-Service: I-D Media AG <DE0006228604>

o.O. (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

LivingScreen der I-D Media AG wird von Lufthansa Systems eingesetzt

Die innovative Software LivingScreen, entwickelt von der I-D Media AG, wird als Startup auf 2000 Rechnern der Lufthansa-Tochter zum Einsatz kommen. LivingScreen (www.LivingScreen.com) ist ein Autoren-System, das Nutzer Clients automatisch mit Macromedia Flash Inhalten versorgt. Die Vorteile von LivingScreen liegen in der außerordentlich geringen Dateigröße, der Schnelligkeit und der einfachen Anwendung.

Bei der Lufthansa Sytems GmbH in Frankfurt ist die Software für den zukünftigen Austausch der betrieblichen Rechner vorgesehen. Die zentrale Stelle für Engineering und Großprojekte ist vom Einsatz des Produktes im Lufthansa Systems Umfeld überzeugt. LivingScreen entspricht genau den Anforderungen der Lufthansa. Die Software ist flexibel, multimedial und benutzerfreundlich. Somit bietet sie dem Unternehmen nun die Technologie eines effizienten Informationssystems im Intranet. Bodo Berger, Teamleiter der Lufthansa Systems GmbH: "Wir suchen seit zwei Jahren nach einem Tool, das diese Möglichkeiten für unser Unternehmen bietet. Die LivingScreen Technologie wird uns neue multimediale Informations- Möglichkeiten im Intranet eröffnen."

Bestätigung von I-D Media AG als Online Agentur der Marke West Erfolgreiche Umsetzung des T-Mobil-Shops
Cycosmos feiert l00.000sten User
I-D Media AG gestaltet offizielle Webseiten zur Sonnenfinsternis

Die I-D Media AG konnte in der letzten Woche Erfolge in allen Geschäftsbereichen melden. I-D Media wurde als Online-Agentur für die Marke West von Reemtsma bestätigt und gestaltet jetzt auch den internationalen Internetauftritt von West "WestOnline.com".

Die I-D Media realisierte den neuen Online Shop der T-Mobil (www.t-dl.de) und betreut Multimediaprojekte verschiedener Konzernbereiche der Deutschen Telekom, wie beispielsweise die Produktshow, in der unter anderem die Möglichkeiten von T-ISDN präsentiert werden. Der Cycosmos (www.cycosmos.com) der I-D Media AG, die erste Suchmaschine für Menschen feierte neun Monate nach Start den 100.000 User.

Die I-D Media AG gestaltete die offizielle Homepage "www.eclipsel999.de" zum Jahrhundert-Ereignis, der Sonnenfinsternis am 11. August, mit allen Events rund um das Spektakel, Live-Übertragungen und wissenschaftlichen Beiträgen.

Kontakt: Public Relations: Kirsten Groth
Weidenallee 37a
Tel: 040/431348-0, Fax -23
Investor Relations:
Frank Reinhart
Dewangerstr. 22
Tel: 07365/9605-0
Fax: 07365/9605-127

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/01