Oneview.de - World of your Links / Riesiger Erfolg für die Bookmark-Community www.oneview.de - nach nur sechs Monaten schon über 1,7 Millionen Bookmarks

Köln (ots) - Oneview ist die führende Online-Bookmark-Community im Internet. Schon jetzt haben sich über 25.000 User unter www.oneview.de angemeldet und mehr als 1,7 Millionen "unique Bookmarks" angelegt. Erst kürzlich wurde der interaktive Bookmark-und Onlinedienst mit dem Deutschen Multimedia Award’99 ausgezeichnet.

Auf www.oneview.de oder den entsprechenden Angeboten in Österreich (www.oneview.at) und der Schweiz (www.oneview.ch) steht dem User die gesamte Palette der heimischen Bookmarkverwaltung via Internet zur Verfügung.

Hier kann man seine Favoriten zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Links anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können. Alle Features basieren auf dem Prinzip "User for User": Je mehr Nutzer den Dienst verwenden, desto attraktiver werden beispielsweise die Rechercheergebnisse der implementierten Suchfunktion. "Wir werden den Service international ausbauen, da das große Interesse der Nutzer all unsere Erwartungen übertrifft", resümiert Felix Hildebrand, Geschaftsführer der denkwerk(r) neue medien holding gmbh.

Die Online Bookmark-Community "Oneview" ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk(r) und wurde zuletzt mit dem Deutschen Multimedia Award'99 in Silber ausgezeichnet. Die Agentur bietet die gesamte Dienstleistungspalette modernen Internet Know-hows: von Kreation und Konzeption, über Planung und Entwicklung, bis zur Realisierung und Begleitung von Internetstrategien. Bekannt wurde denkwerk(r) unter anderem auch durch die Entwicklung einer eigenen Softwaretechnologie, die das Herstellen von Bildmosaiken ermöglicht. Damit wurde beispielsweise das Titelcover der Zeitschrift MAX Nr. 12/98 gestaltet.

ots Originaltext: oneview internet systems & services GmbH

Weitere Informationen und Fotomaterial:

denkwerk(r) neue medien holding gmbh
Torsten Panzer
Felix Hildebrand