ots Ad hoc-Service: East Capital Bet. AG <DE0007449902> Pre-IPO-Programm für Aktionäre

Lorsch (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Auf der Hauptversammlung der East
Capital Beteiligungen AG in München stellte der Vorstand Jürgen Debus das neue APPI-Programm (APPI = Aktie Plus Pre-IPO) vor. Die ECB wird sich zukünftig in größerem Umfang an Unternehmen beteiligen, die sich in der Pre-IPO-Phase befinden. Mit dem APPI-Programm werden den Aktionären und Optionsscheininhabern diese Beteiligungen noch vor der Börseneinführung zum Kauf angeboten. Ein Listing im Telefonhandel der über das APPI- Programm angebotenen Aktien ist gewährleistet.

Im Rahmen des ersten APPI-Programms werden in Kürze Aktien der Delta Electronic AG angeboten. Der Telefonhandel wird von der Secunda AG dargestellt. Die Börseneinführung der Delta Electronic AG ist für das erste Halbjahr 2000 vorgesehen.

Mit der Aufnahme des APPI-Programms soll den Aktionären im Sinne des Shareholder Value-Prinzips die Möglichkeit gegeben werden, sich schon im vorbörslichen Stadium an attraktiven Aktiengesellschaften zu beteiligen.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Thomas Schäfers

Tel.: 06251/58 80 33 FAX: 06251/58 80 34 e-mail:
eastcapital@t-online.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04