GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN - Soap auf PC CD ROM

Eutin (ots) - Fortsetzung folgt: Die neue offizielle CD ROM zur
RTL TV Serie GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN ist jetzt im Handel erhältlich, veröffentlicht von Software 2000, einem führenden deutschen Developer und Publisher von Entertainment-Software.

Die erfolgreichste deutsche Daily Soap zieht täglich mehrere Millionen Fernsehzuschauer in ihren Bann. Alle, die den Stars nicht nur auf der Mattscheibe begegnen wollen, seifen jetzt den PC ein: mit dem GZSZ FUN PACK!

Die erste CD ROM zur Kultserie war in den letzten Monaten permanent unter den Top 10 der Multimedia Verkaufscharts vertreten. Ab sofort wartet ein neuer Soap Spaß auf die Fans. Das GZSZ FUN PACK enthält drei Schnäppchen:

1. Computerspiel:

GZSZ-Swing ist der clevere Knobelspaß für die ganze Familie, der stundenlang und immer wieder aufs Neue fesselt. Das Spielkonzept fordert logisches Denken und Reaktionsvermögen und erntete Vorschußlorbeeren in der Computerspiele-Fachpresse mit Bewertungen über 80 % und Empfehlungen wie: "Wer Tetris mag und zum Knobeln nicht unbedingt Klötzchen braucht, sollte diesem cleveren Denkspiel eine Chance geben" (Bravo Screenfun). Spannende Stunden am Rechner sind vorprogrammiert.

2. Multimedia:

Wem der Sinn eher nach Kreativem steht, der bedient sich nach Herzenslust an Bildern der Schauspieler, an Grafiken und Sounds im GZSZ Stil. Mit dem Desktopthema wird die Windows Oberfläche im GZSZ Look gestaltet. Sechs verschiedene Bildschirmschoner mit allen Stars bringen das Serienfeeling direkt auf den PC.

3. Buch

Der brandaktuelle GZSZ Guide blickt hinter die Kulissen: auf über 130 Hochglanz-Seiten werden Hintergrundinformationen rund um die Serie präsentiert: Daten, Zahlen, Fakten, Stories vom Set, Biographie der Serienfiguren. Das ist wie Back Stage oder live dabei sein.

ots Originaltext: Software 2000

Informationen, Bildmaterial und Testmuster bei