Neue Lüge zu Euroteam !!!

Wien (OTS) - Bezugnehmend auf das heutige ORF-Mittagsjournal hält Euroteam Vorstand Lukas Stuhlpfarrer fest, daß Herr Lukas Stuhlpfarrer am heutigen Tag nicht zur Sitzung des Unterausschusses geladen wurde und sich daher auch nicht mit einem USA-Aufenthalt entschuldigen lassen müsse.

Wer auch immer diese Behauptung verbreitet hat, reiht sich nahtlos in die Reihe jener Leute ein, die seit nunmehr über sechs Wochen Unwahrheiten verbreiten. Auch gegen diese Behauptungen wird gerichtlich vorgegangen werden.

Lukas Stuhlpfarrer hat sich im übrigen bereits in der ersten Sitzung des Rechnungshofunterausschuses acht Stunden den Fragen der Abgeordneten gestellt und bereitwillig Auskunft gegeben.

Bemerkenswert ist auch, daß mittlerweile ein Wochenmedium unter Androhung "schlechter Geschichten" umgehende Interviewtermine erzwingen wollen, diese dann unter dem Vorwand der Schlußproduktion (tatsächlich erst Dienstag 2 Uhr früh) ablehnen und Interviews im Beisein eines Rechtsvertreters kategorisch ablehnen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***