ots Ad hoc-Service: ConSors Discount-Broker <DE0005427009>

Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

ConSors erwirbt Mehrheit am französischen Online-Broker Axfin

Die ConSors Discount-Broker AG, Nürnberg, hat den ersten Schritt in Richtung Expansion in Europa vollzogen: Der größte Online-Broker Europas erwirbt die Mehrheit an der Axfin S.A. (Reuters-Kürzel AXF.PA), Paris, einem französischen Wertpapier-Broker, der vor kurzem erfolgreich seine Online-Tochter EURAXFIN.COM (www.euraxfin.com) gestartet hat. ConSors (CSO.NM) übernimmt 50 % der Anteile plus einen Anteil an Axfin S.A. Dazu wird ConSors im Rahmen eines öffentlichen Umtauschangebots für je 3 Axfin-Aktien 2 ConSors-Aktien bieten. Das Management von Axfin S.A., das die Mehrheit der Anteile an Axfin S.A. hält, hat sich verpflichtet, auf der Grundlage dieses Tauschverhältnisses die erforderliche Zahl von Aktien bereitzustellen.

Weitere Informationen werden auf einer Pressekonferenz am heutigen Montag, 10.30, in Frankfurt (Messeturm, Goldman Sachs) bekanntgegeben.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/03