STAR TREK (TM) World Tour: Finden Sie unseren Ferengi und gewinnen Sie "Ferengi-Suche" am Donnerstag, 8. Juli 1999 - 50 Karten für die STAR TREK World Tour

Wien (OTS) - Am Donnerstag, 8. Juli 1999, geht in Wien die "Ferengi-Suche" los. Ein Ferengi der STAR TREK (TM) World Tour, die bis 8. August auf dem Messegelände Wien Station macht, hat sich auf die Erde gebeamt und irrt nun in Wien herum. Unterwegs ist er mit einem schwarzen Nissan. Finden Sie unseren Ferengi und zeigen Sie ihm den Weg zurück! Die ersten 50 Finder erhalten je eine Eintrittskarte zur STAR TREK (TM) World Tour.

Ferengis sind nicht die einzigen Bewohner des Weltalls, die derzeit in Wien zu Gast sind. Daneben besuchen noch Klingonen, Vulkanier, Borg, Romulaner sowie Bajoraner die Halle 25 auf dem Messegelände Wien.

Bei der STAR TREK (TM) World Tour können die Besucher in die unendlichen Weiten des Weltalls eintauchen, Abenteuer im 24. Jahrhundert erleben, im STAR TREK (TM)-Museum die dreißigjährige STAR TREK (TM) Geschichte verfolgen, im Fan-Artikel-Shop stöbern und sich vor allem im Space-Cinema nonstop mit wechselndem Programm mit STAR TREK (TM) unterhalten.

Wer hat das schönste Kostüm?

Auch das Rahmenprogramm der STAR TREK (TM) World Tour kann sich sehen lassen. So wird beispielsweise jeden Mittwoch um

18.00 Uhr ein sogenannter Fancy Dress Award geboten, bei dem die schönsten Kostüme prämiert werden. Eine Teilnehmerliste liegt am Service-Counter aus. Das Finale findet am 28. Juli statt. Auf die Gewinner warten tolle Preise.

Die STAR TREK (TM) World Tour findet vom 29. Juni bis 8. August in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr) geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 290 Schilling,

Kinder (6-14 Jahre) sowie Schüler mit Schülerausweis zahlen 195 Schilling.

Karten für die STAR TREK (TM) World Tour können unter der Ticket-Hotline 0900 600 1701 (pro Min. 6 Schilling) bestellt werden.

Internet-Adresse: www.star-trek-world-tour.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

TM and (C) 1999 Paramount Pictures. All Rights ReservedMesse Wien, Pressestelle,