Ziele der finnischen Ratspräsidentschaft

Botschafter Tom Grönberg präsentiert das Arbeitsprogramm der finnischen Präsidentschaft

Wien (OTS) - Am 1. Juli 1999 übernimmt Finnland von Deutschland
die EU-Ratspräsidentschaft. Die Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich lädt aus diesem Anlaß zu einem Vortrag von S. E. Tom Grönberg, Botschafter von Finnland, mit dem Thema "Ziele der finnischen Ratspräsidentschaft" ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 6. Juli 1999 um 17. 30 Uhr in der Wiener Städtischen Versicherung (Ringturm), Schottenring 30, 20. Stock statt.****

Im Anschluß an den Vortrag steht Herr Grönberg im Rahmen einer Publikumsdiskussion für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Die Diskussion wird von Dr. Wolfgang Streitenberger, Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, moderiert.

Alle interessierten Journalisten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische Anmeldung unter der Nummer 01/ 516 18- 322 bis spätestens Montag, den 5. Juli, 16.00 Uhr (Frau Weingärtner).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Vertretung der Europäischen Kommission
in Österreich,