ots Ad hoc-Service: TRIA software AG <DE0007443608> Großauftrag bei TRIA software AG Large order at TRIA software AG

Die TRIA edv- und management-training, eine Tochtergesellschaft der TRIA software AG, hat einen der größten Aufträge ihrer Firmengeschichte gewonnen: Mit einer der größten
deutschen Banken konnte ein hochvolumiger Rahmenvertrag für IT-Trainings abgeschlossen werden. Der Auftrag beinhaltet umfassende Trainingsmaßnahmen für IT-Administratoren, Software-Entwickler und

Der Umsatz im ersten Jahr wird sich deutlich im sechsstelligen D-Mark-Bereich bewegen. Auch für die Folgejahre wird ein starkes Volumen erwartet. Zusammen mit anderen kürzlich abgeschlossenen Trainings-Rahmenverträgen ist das Gesamtvo- lumen für 1999 deutlich über Plan und wird sich über die nächsten Jahren im Be- reich von mehreren Millionen DM bewegen. Durch die hohe Abschlußquote von Rahmenverträgen wird zudem die Auslastung erhöht. Dadurch wird der Gewinn im Trainingsbereich positiv beeinflußt.

Investor Relations:

TRIA software AG Bernhard Schmid, Marketing Direktor Rosenkavalierplatz 4, 81925 München Tel. / Fax: 089-929 07 - 0 / -110 E-Mail: bernhard.schmid@tria.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07