ots Ad hoc-Service: Drillisch AG <DE0005545503> Drillisch AG: Einführung offener Call by Call, Netzbetreiberkennzahl: 0 10 0 50

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ab 1. Juli 1999 bietet die Drillisch AG neben dem bereits bestehenden Preselection-Angebot sowie dem registrierten Call by Call auch den offenen Call by Call an. Im Herbst soll der Call by Call auf das Internet erweitert werden.

Damit ist Drillisch Full Service Anbieter im Bereich der Telekommunikations- dienste. Mit der Einführung des offenen Call by Call erwartet die Drillisch AG einen großen Ansturm! Die Netz-Kapazitäten stehen zur Verfügung und sind bereits erfolgreich getestet.

Gleichzeitig zur Einführung des Tarifes für den offenen Call by Call senkt die Drillisch AG Ihre bereits bestehenden Festnetz-Tarife. Drillisch übernimmt damit die Preisführerschaft für nationale und internationale Gespräche. Beispiel: Gespräche nach Australien, Neuseeland und Hongkong kosten bei Drillisch nur 10% des Telekom-Preises.

Weitere Informationen erteilt:

Drillisch AG

Dipl.-Volksw. Charlotte Heldrich
Telefon: 02234/9204-150,
Telefax: -158

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04