Dritter Platz für Europcar beim Grand Prix Teleperformance 1999

Wien (OTS) - Bereits zum elften Mal wurde heuer der
internationale Grand Prix Teleperformance für telefonisches Kundenservice durchgeführt. Durch ein "Mystery-Caller"-Team werden hiebei die Mitarbeiter mit branchen- und firmenspezifischen Anliegen, Wünschen nach Produktinformation und Reklamationsfällen kontaktiert. Die Bewertung erfolgt nach verschiedensten Kriterien wie Wartezeit, Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz bis zum Gesamteindruck der Gesprächsatmosphäre.

Die Denzel Auto-VertriebsgmbH - Lizenznehmer von Europcar Autovermietung in Österreich - hat in der allgemeinen Branche "Services" den 3. Platz erreicht. Für das Unternehmen selbst ein begrüßenswerter Erfolg, da effiziente Kundenbetreuung und hohe Servicequalität auch in der von Preiskämpfen dominierten Branche Autovermietung immer öfter zum Entscheidungskriterium werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***