ots Ad hoc-Service: AREAL Immobilien u. Bet. <DE0006296007>

Detmold (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die AREAL Immobilien und Beteiligungs-AG - notiert im geregelten Markt an der Stuttgarter Börse - hat mit Wirkung zum 30.6.1999 75 % + eine Aktie am Grund- kapital der Dortmunder Immobilien und Beteiligungs-AG (vormals Dortmunder Stifts-Brauerei AG), WKN 554950, an die IVG Holding AG in Bonn veräußert. Die AREAL Immobilien und Beteiligungs-AG hatte erst am 3.5.1999 99,73 % an der Dortmunder Stifts-Brauerei AG von der Dortmunder Actien-Brauerei AG erworben.

Der Vorstand der AREAL Immobilien und Beteillgungs-AG ist erfreut, daß mit der IVG Holding AG in Bonn ein starker Partner für die Revitalisierung dieses Börsenmantels in so kurzer Zeit gefunden werden konnte. Die IVG Holding AG, die führende deutsche Gewerbe-Immobilien-Gesellschaft, hat bereits mit dem Erwerb des Börsenmantels der Stodiek Europa Immobilien AG gezeigt, daß sie in der Lage ist, aus einem Börsenmantel einen neuen interessanten Börsenwert zu kreieren.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER