Sommernachtsfest der VP NÖ in Laxenburg

Mikl-Leitner: "Europa und seine Regionen" als Motto

Niederösterreich, 29.6.1999 (NÖI) Ganz unter dem Motto "Europa und seine Regionen" steht das diesjährige Sommernachtsfest der Volkspartei Niederösterreich auf Schloß Laxenburg morgen, Mittwoch, 30. Juni 1999. ****

"Neben Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, der zum Thema 'Niederösterreich im vereinten Europa - Vom Grenzland zum
Kernland' Stellung nehmen wird, freuen wir uns ganz besonders auf das Referat von Dr. Thomas Goppel, Generalsekretär der CSU, unter dem Titel 'Europa braucht Stärke - die Rolle seiner Regionen'", stellt Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner fest.

"Im Anschluß an den öffentlichen Teil bietet das Sommernachtsfest unterhaltsame Tanzmusik mit der Gruppe "Men in Black" sowie ein reichhaltiges Buffet. Als Stargäste treten Adi Hirschal und Band auf", freut sich die VP-Managerin auf die Veranstaltung, zu der sich zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport angesagt haben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***