Mit über 3.000 Links zu Webseiten von Autozulieferern sorgt PROVIDATA.Com für die Verbindungen der Autozuliefererbranche im Internet

Ann Arbor, Michigan (ots-PRNewswire) - PROVIDATA Automotive bringt ein wettbewerbsfähiges E-Commerce-Gateway zu den umfangreichen Informationen der Autozulieferer auf den Markt.

PROVIDATA Automotive, die führende Marktforschungs- und wettbewerbsfähige Informationsfirma in der Automobilindustrie, kündigte die Entwicklung einer innovativen wettbewerbsfähigen Netzwerkbuchse an, die die größte Ansammlung von Links der Autozulieferer im Internet bietet.

Die vor kurzem erstellte Webseite http://www.providata.com bietet mehr als 3.000 direkte Links zu den führenden Zulieferern der Ebenen I, II und III für die Automobilindustrie. Praktisch über Nacht wurde diese Webseite eine der führenden Quellen für Wettbewerbsinformationen für die Verantwortlichen der Autozuliefererbranche in der ganzen Welt.

"Diese Webseite dient nicht nur als Hub für Wettbewerbsinformationen aus der Automobilindustrie, sie ist auch der perfekte One-Stop-Shop im Automarktforschungsbereich und den kürzlich veröffentlichten Wettbewerbsstudien", sagte Scott D. Upham, President von PROVIDATA Automotive.

PROVIDATA Automotive ist die erste Marktforschungsfirma für die Automobilindustrie, die ihren weltweiten Kunden per VISA, MasterCard und American Express mit einem bequemen benutzerfreundlichen "Einkaufswagensystem" E-Commerce-Zahlungsmöglichkeiten bietet. "Die informativen Alert Internet E-Mail-Dienstleistungen, die Wettbewerbsstudien für die Automobilindustrie und die Anbieterprofile von PROVIDATA können über unser neues Shopping Cart-System erworben werden", sagte Upham.

Die neue Webseite stellt auch eine hervorragende Werbemöglichkeit für Autozulieferer dar. Upham sagte dazu: "Mehrere große Autozulieferer haben ihr Interesse bekundet, auf unserer neuen Webseite zu inserieren, und zwar aufgrund des starken Datenverkehrs auf der Seite mit den Verantwortlichen für den Einkauf von Originalteilen, für die Produktgestaltung und die fortschrittliche Produktplanung."

Auf der Webseite verfügbar sind die neuesten Produkte von PROVIDATA Automotive:

• The Automotive Airbag Market, 1998-2005
  • The Global Automotive Interiors Market, 1999-2010
  • Automotive Airbag Alert E-mail Service
  • Automotive 4WD Alert E-mail Service
  • Automotive Interiors Alert E-mail Service
  • Automotive Electronics Alert E-mail Service
  • Automotive Powertrain Alert E-mail Service
  • Automotive Supplier Competitive Intelligence Profiles (Autoliv Inc., Breed Technologies, TRW VSSI und Takata Corporation)

* Automotive Component Forecasts

PROVIDATA Automotive ist in Ann Arbor, Michigan, USA, ansässig. Die Firma ist in der Automobilindustrie ein führender Anbieter von Wettbewerbsinformationen und Marktforschungsprojekten für Fahrzeughersteller und System-/Komponentenzulieferer. PROVIDATA hat bei den Verantwortlichen der Automobilindustrie in der ganzen Welt eine solide Reputation als intelligente Alternative zu den hochpreisigen branchenübergreifenden Managementberatungsfirmen aufgebaut.

Weitere Informationen über die innovativen Produkten oder Dienstleistungen von PROVIDATA Automotive erhalten Sie auf unserer Webseite unter http://www.providata.com oder telefonisch von Scott D. Upham unter (USA) 734-213-0400, per Fax unter (USA) 734-213-0600 oder per Email unter supham@providata.com.

ots Originaltext: PROVIDATA

Rückfragen bitte an: