ots Ad hoc-Service: Höft & Wessel AG <DE0006011000> Lufthansa unterzeichnet Vertrag über Check-in-Terminals von Höft & Wessel

Hannover (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Höft & Wessel AG, Hannover, wird die neue Generation der Check-in-Terminals der Deutschen Lufthansa liefern. Der Vertrag mit einem Volumen von rund 8 Mio. DM wurde heute unterzeichnet. Für die Höft & Wessel AG ergeben sich durch diesen strategischen Großauftrag der Deutschen Lufthansa und die damit verbundene Referenzwirkung viele Perspektiven für weitere Aufträge, beispielsweise im Rahmen der Star Alliance oder bei weiteren Fluggesellschaften.

Die Höft & Wessel-Check-in-Terminals werden alle derzeit installierten Check-in-Terminals der Deutschen Lufthansa ablösen. Das Check-in-Terminal von Höft & Wessel ist optimal auf die ergonomischen und technischen Anforderungen der Passagierabfertigung im Check-in-Bereich abgestimmt und setzt insbesondere hinsichtlich seines innovativen Designs neue Maßstäbe.

Weitere Informationen:
HÖFT & WESSEL AG, Marketing und Kommunikation,