"150 Jahre Wirtschaftskammern in Österreich"

Neuerscheinung: Band 3 der wissenschaftlichen Reihe 'Wissenschaft und Wirtschaftspraxis'

pwk - Aus Anlaß des 150jährigen Jubiläums der Wirtschaftskammerorganisation veranstaltete die Wirtschaftskammer Österreich Ende vergangenen Jahres ein wissenschaftliches Symposium, das Gelegenheit bot, Rolle, Funktion und Geschichte der Wirtschaftskammern aus geistes-, wirtschafts- und rechtswissenschaftlicher Perspektive zu beleuchten. ****

Der Tagungsband "150 Jahre Wirtschaftskammern in Österreich", als Band 3 der von der Wirtschaftskammer Österreich herausgegebenen wissenschaftlichen Reihe 'Wissenschaft und Wirtschaftspraxis' erschienen, vereinigt die schriftlichen, überarbeiteten und aktualisierten Fassungen der einzelnen Beiträge zum Symposium (darunter jene der Professoren Baltzarek, Funk, Korinek, Prisching, Streissler, Talos und Traxler) und resümiert die Diskussionsbeiträge dieser Veranstaltung.

Die neue Publikation kann im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Telefon 01/50105/DW 5050, Fax:
01/50105/DW 236 sowie über e-mail: mservice@wkoe.wk.or.at bestellt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Elisabeth Thornton
Tel: 50105/DW 3033Mitgliederservice