ots Ad hoc-Service: Kabel New Media AG <DE0006229503> Kabel New Media sichert sich umfangreiche Buchungen für die Website der ATP Tour von der HMS Carat Gruppe

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Kabel New Media, Hamburg, hat für die interaktive Tennisplattform der ATP Tour umfangreiche Buchungs-Aufträge der Media-Service-Agentur HMS & Carat Gruppe, Wiesbaden, erhalten.

Die Zusammenarbeit sieht für das laufende Jahr 1999 ein festes Buchungsvolumen von der HMS & Carat Gruppe mit Bannern und Sponsorplätzen auf www.atptour.de/ www.atptour.com im Wert von DM 1 Mio.im deutschen und europäischen Markt vor.

"Mit attraktiven Inhalten hat die Website der ATP Tour in den letzten eineinhalb Jahren eine internationale Community mit Millionen von tennisbegeisterten Usern aufgebaut. Die Partnerschaft mit HMS & Carat zeigt nach vergleichbaren Engagements von Mercedes-Benz USA und Lucent einmal mehr, daß www.atptour.com eine hochinteressante Plattform für die werbetreibende Industrie ist", so Ann- Christin Waldmann, Projektleiterin bei Kabel New Media.

www.atptour.com verzeichnet pro Woche bis zu. 3 Mio. Page Impressions und gehört somit zu den erfolgreichsten Sport-Websites im World Wide Web. Mehrmals täglich aktualisierte News, Live-Berichterstattung mit Spielständen in Echtzeit sowie eine umfangreiche Datenbank mit allen Fakten rund um die ATP Tour, die Spieler und den Tennissport bieten den Usern alle Informationen über das professionelle Herrentennis.

Kabel New Media ist eine der führenden Agenturen für strategische Beratung, Konzeption und Produktion im Bereich interaktiver Business-und Kommunikations- lösungen. Die Geschäftstätigkeit umfaßt zwei Bereiche. Im Geschäftsfeld "Professional Services" bietet Kabel New Media ein umfassendes Dienstleistungs- angebot für die Internet-Kommunikation, bestehend aus strategischen Beratungs-leistungen, der Erstellung und technischen Umsetzung sowie der Pflege der konzipierten Lösungen. Darüber hinaus werden im Geschäftsfeld "Plattformgeschäft" zielgruppenorientierte Internet-Portale entwickelt und kommerziell genutzt (Werbung, Sponsoring, E-Commerce). www.atptour.com ist das Pilotprojekt im Plattformgeschäft von Kabel New Media.

Weitere Informationen:

Kabel New Media
Tina Kulow

Tel: 040-432 969-515
E-Mail: tkulow@kabel.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/09