Neuer ÖIAG Vorstand bestellt

Wien (OTS) - In der heute, am 24. Juni 1999, abgehaltenen Aufsichtsratssitzung der ÖIAG wurden die Herren Prof.Dipl.Ing. Dr. Rudolf Streicher und Dr. Johannes Ditz mit Wirkung ab 1. September 1999 zu Vorstandsmitgliedern der ÖIAG bestellt.

Herr Dr. Streicher folgt Herrn KR Dkmf. Karl Hollweger als Vorsitzender des Vorstandes und Herr Dr. Ditz folgt Herrn KR Dr. Erich Becker als Vorstandsmitglied nach. Die Bestellung erfolgte nach einem Hearing der vom Personalberatungsunternehmen Korn Ferry International unter den 28 Bewerbungen für diese Funktionen in die engere Wahl gezogenen vier Kandidaten.

Die zum Hearing eingeladenen Kandidaten haben ihre Bewerbung vor dem Aufsichtsrat in eindrucksvoller Weise vertreten. Auf Grund der umfassenden und überzeugenden Präsentation und der Übereinstimmung mit den in der Ausschreibung definierten Auswahlkriterien hat der Aufsichtsrat diesen Beschluß gefaßt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***