Korrektur zu OTS 0105: ARBÖ: Idealer Tourenbegleiter für Biker

Leider hat der Fehlerteufel in unserer Presseaussendung zugeschlagen: es soll nicht lauten "ARBÖ-Guide" sondern "Biker-Guide". - Wir bitten höflich, dies zu entschuldigen.

Hier der korrigierte Text der Presseaussendung:

ARBÖ: Idealer Tourenbegleiter für Biker
Utl.: Neuer kostenloser Biker-Guide für Motorradfahrer mit Gutscheinen

Wien (ARBÖ) - Alle Motorradfahrer, die noch Anregungen für ihren Bike-Urlaub suchen, finden im neuen, kostenlosen Biker-Guide "MoTours" Österreichs schönste Biker-Touren beschrieben. Das handliche neue Werk beinhaltet weiters Tips und Adressen rund um's Motorrad, einen Veranstaltungskalender und Gutscheine. Erhältlich ist dieses in allen ARBÖ-Dienststellen.

"In Österreich kann man Fahrspaß auf kurvigen Paßstraßen mit intensiven landschaftlichen Eindrücken und einem Hauch von Abenteuer in einzigartiger Weise verbinden" - Heinz Kinigadner im Vorwort zum neuen Biker-Guide. Der kostenlose, 132 Seiten starke Motorradbegleiter stellt eine Auswahl der schönsten Touren in Österreich vor, von der Silvretta-Hochalpenstraße über die Packalpe bis zur Dolomitentour. Aber auch Tips rund um's Motorrad und die empfohlene Bekleidung, Erste-Hilfe-Empfehlungen, eine Checkliste für die Tour, wichtige Adressen und ein Veranstaltungskalender für Biker finden Sie darin. Als besonderes "Zuckerl" gibt es im MoTours-Guide auch zahlreiche Gutscheine (von der Tasse Kaffee über Nächtigungsermäßigungen bis zum Gratis-Treibstoff).

Den neuen Biker-Guide "MoTours" erhalten Sie kostenlos in allen ARBÖ-Dienststellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***