ARBÖ: Idealer Tourenbegleiter für Biker

Neuer ARBÖ-Guide für Motorradfahrer mit Gutscheinen

Wien (ARBÖ) - Alle Motorradfahrer, die noch Anregungen für
ihren Bike-Urlaub suchen, finden im neuen, kostenlosen ARBÖ-Biker-Guide "MoTours" Österreichs schönste Biker-Touren beschrieben. Das handliche neue ARBÖ-Werk beinhaltet weiters Tips und Adressen rund um's Motorrad, einen Veranstaltungskalender und Gutscheine.

"In Österreich kann man Fahrspaß auf kurvigen Paßstraßen mit intensiven landschaftlichen Eindrücken und einem Hauch von Abenteuer in einzigartiger Weise verbinden" - Heinz Kinigadner im Vorwort zum neuen ARBÖ-Guide. Der kostenlose, 132 Seiten starke Motorradbegleiter stellt eine Auswahl der schönsten Touren in Österreich vor, von der Silvretta-Hochalpenstraße über die Packalpe bis zur Dolomitentour. Aber auch Tips rund um's Motorrad und die empfohlene Bekleidung, Erste-Hilfe-Empfehlungen, eine Checkliste für die Tour, wichtige Adressen und ein Veranstaltungskalender für Biker finden Sie in diesem neuen ARBÖ-Werk. Als besonderes "Zuckerl" gibt es im ARBÖ-MoTours-Guide auch zahlreiche Gutscheine (von der Tasse Kaffee über Nächtigungsermäßigungen bis zum Gratis-Treibstoff).

Den neue ARBÖ-Guide "MoTours" erhalten Sie kostenlos in allen ARBÖ-Dienststellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***