SAP-Spitzenmanager in SVC-Vorstand berufen / Vorstandsebene erweitert - Marktausrichtung zukunftsorientiert gestärkt ots Ad hoc-Service: SVC AG Schmidt Vogel <DE0007300303>

Bielefeld (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Im Zuge ihrer forcierten
Marktausrichtung hat die SVC AG ihre Vorstandsebene mit deutlicher Fokussierung auf Marketing und Vertrieb erweitert und die Ressorts neu strukturiert. Laut Beschluß des Aufsichtsrates vom 23. Juni dieses Jahres wurde Michael Kleinemeier mit Wirkung zum 1. September 1999 zum neuen Vorstandsmitglied berufen und übernimmt in dem nun vierköpfigen Vorstand die Verantwortung für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Bielefelder SAP-Systemhauses, an dem die SAP AG mit rund 16 Prozent beteiligt ist. Mit dem Diplom-Kaufmann, der wesentlich an der erfolgreichen Einführung des SAP-R/3-Systems beteiligt war und der seit 1998 u.a. die Verantwortung für die Vermarktung der sogenannten New Dimension Produkte trägt, geht ein SAP-Topmanager an Bord des kürzlich von der SAP als führendes europäisches und deutsches Systemhaus ausgezeichneten Unternehmens. Vor seinem Wechsel in den SVC-Vorstand war der 42jährige nahezu elf Jahre bei der SAP AG in verschiedenen Führungspositionen tätig.

Das Vorstandsmitglied Wolfgang Schmidt übernimmt das neu geschaffene Ressort Strategie und Unternehmensentwicklung, Herbert Vogel bleibt Sprecher des Vorstandes, Dr. Thomas Wrede Vorstand Finanzen.

Investor Relations:Pressekontakt:

SVC AG Schmidt Vogel Consulting Schulz, Nollert & Schaefer Dr. Thomas Wrede, Vorstand Finanzen Gesellschaft für Finanz PR mbH Gadderbaumer Str. 19, D-33602 Bielefeld Helmut Nollert/ Nicole Schaefer Tel. (0521) 9144-810 Tel. (069) 923 186-0 oder Fax (0521) 9144-856 (069) 943368-50 E-Mail: info@svc-ag.de Fax: (069) 2427S9200 oder (069) 943368-51 E-Mail: hfn@hfn.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER