Cymer verlegt Standort und erweitert Außenstelle in Südostasien

San Diego/USA (ots-PRNewswire) - Cymer, Inc. (Nasdaq: CYMI), der weltweit führende Lieferant für Beleuchtungsquellen für die Fotolithografie im tiefen Ultraviolett-Bereich (DUV), gab die Standortverlegung und Erweiterung ihrer Außenstelle in Taiwan, Cymer Southeast Asia Ltd., bekannt, um einen verbesserten Support für ihre wachsende Kundenbasis in diesem Gebiet zu bieten. Cymer berichtet, daß sie derzeit mehr als 100 Produktions-bewährte Lasersysteme in Südostasien installiert hat.

"Diese Standortverlegung und Expansion ist, gekoppelt mit unseren kürzlich vorgenommen Erweiterungen in Europa und in Japan, ein Teil von Cymers fortbestehenden Anstrengungen, unsere globale Infrastruktur zu stärken und unseren Kunden besten Service und Support zu liefern", sagte Pascal Didier, Senior Vice President, Worldwide Customer Operations. Die neue Betriebsanlage ist 150 Prozent größer als Cymers vorheriges Büro in Taiwan und versieht das Gebiet mit Verkauf, Service und Support und Ersatzteilen. Außerdem plant Cymer ein Laser-Training für ihre Kunden in Südostasien in diesem Büro im vierten Quartal dieses Jahres anzubieten.

Cymer Southeast Asia Ltd. ist nach 3/F, Nr. 49, Lane 2, Kuang-Fu Road, Sec. 2, Hsin-Chu, Taiwan, R.O.C., umgezogen. Die Telefonnummer ist +886-3-573-9960, die Faxnummer +886-3-573-9961.

Cymer, Inc. ist ein führender Provider von Excimer Laser-Beleuchtungsquellen, die notwendige Lichtquelle für Fotolithografiesysteme im tiefen Ultraviolett-Bereich. Die DUV Lithografie ist eine wichtige Grundlagentechnologie, die der Halbleiterindustrie ermöglicht hat, die genauen Spezifikationen und Herstellungsanforderungen für die Massenproduktion der fortschrittlichen Halbleiterchips von heute zu erfüllen. Weitere Informationen über Cymer sind aus den Berichten der Firma an die SEC, im Internet auf http://www.cymer.com oder durch direkte Kontaktaufnahme mit der Firma erhältlich.

ots Originaltext: Cymer, Inc.

Rückfragen bitte an:
Leslie Cole, Director, Marketing Communications