Bella Italia zu Gast im Eurocenter

Vom 14. Juni 1999 - 27. Juni 1999

Wien (OTS) - Unsere Gastronomen verwöhnen Sie mit einer Fülle an italienischen Speisen und Getränken, außerdem werden Ihnen verschiedene italienische Produkte zum Verkauf angeboten. Lifemusik und andere Attraktionen runden dieses einzigartige Gourmeterlebnis ab. Als besondere Attraktion bieten wir Ihnen einen Informationsfolder unter dem Begriff "Reisen & Speisen" welcher einen öS 20,-- Gutschein und einen Gewinnkupon zum Ausfüllen beinhaltet. Unter allen im Eurocenter abgegebenen Kupons, werden jedes Monat verschiedene Preise - vom Gutschein für ein Essen über Badeanzüge bis zur Traumreise - verlost.

Für Rückfragen, Pressefotos und Programmvorschau:

Eurocenter Mariahilf
Centralmanagement