ots Ad hoc-Service: CPU Softwarehouse AG <DE0005454300>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die CPU Softwarehouse
AG, Hersteller der Standardsoftware CPU-C5 für Finanzdienstleister, teilt die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages mit der ISEC edv- consulting GmbH aus Walkersbach mit.

Der Geschäftsschwerpunkt der ISEC liegt in der Beratung und Erstellung von Softwarelösungen für Finanzdienstleister. Dabei wird auf der Basis bankfachlichen know hows der komplette Projektzyklus von der Geschäftsprozeß-Analyse bis zum Rollout der Softwarelösung abgedeckt. Kernkompetenzen bestehen hierbei in Vermögensmanagement, Kreditmanagement und HBCI-know how.

Die ISEC übernimmt als erstes Systemhaus die Systeminstallation der Standardsoftware CPU-C5. Dabei wird der Schwerpunkt der Zusammenarbeit in Süddeutschland liegen. Außerdem ist die ISEC als edv-Consultant bei der Realisierung von Pflichtenheften für CPU ein wertvoller Partner. Damit kann sich CPU stärker als bisher geplant auf die Weiterentwicklung und den Ausbau der Standardsoftware CPU-C5 konzentrieren. Die Umsetzung der Releaseplanung wird dadurch

Die CPU Softwarehouse AG gehen davon aus, daß im Rahmen dieser Kooperation in den nächsten 18 Monaten ein zusätzlicher Umsatz von bis zu 3 Mio. DM realisiert werden kann.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04