STAR TREK(tm) World Tour: Kinder herzlich willkommen

Betreuung durch die Wiener Kinderfreunde -Spiel, Spaß und Action - Attraktive Reise-Angebote - Karten über die Ticket-Hotline 0900 600 1701 - STAR TREK(tm) World Tour vom 29. Juni bis 8. August bei der Messe Wien

Wien (OTS) - Bei der STAR TREK(tm) World Tour, die ab 29. Juni bei der Messe Wien in der Halle 25 Station macht, können nicht nur die "Großen" Abenteuer in den unendlichen Weiten des Weltalls erleben, sondern natürlich sind auch die kleinsten Besucher herzlich willkommen.

Die Kleinen ganz groß

Um den Eltern einen entspannten Besuch der STAR TREK(tm) World Tour zu ermöglichen, wird im Messekindergarten, der von den Wiener Kinderfreunden betreut wird, Spaß und Abwechslung geboten. Für die Unterhaltung der kleinsten Messebesucher ist dabei ganz sicher gesorgt, und das alles natürlich unter professioneller Betreuung sowie kostenlos. Die Kids können sich im Spielehaus nach Herzenslust austoben oder ihre Kreativität beim Malen, Basteln und Zeichnen unter Beweis stellen. Der Kindergarten ist während der STAR TREK(tm) World Tour vom 29. Juni bis 8. August täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Kinder von 0 bis 6 Jahren sind herzlich willkommen.

Alles inklusive

Um Besuchern aus den Bundesländern einen besonders angenehmen Aufenthalt bei der STAR TREK(tm) World Tour zu ermöglichen, bietet das Austria Trend Hotel Lassalle in Kooperation mit der Messe Wien ein attraktives Reiseangebot an. Dieses Angebot beinhaltet: 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Zimmer der Eltern, ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, einen intergalaktischen Willkommenscocktail, den Eintritt zur STAR TREK(tm) World Tour, ein STAR TREK(tm)-Willkommensgeschenk sowie einen Familienstadtplan. Der Preis für die ganze Familie beläuft sich von Montag bis Donnerstag auf 3.575 Schilling und von Freitag bis Sonntag auf 4.150 Schilling.

Tickets rund um die Uhr

Karten für die STAR TREK(tm) World Tour können schon jetzt bestellt werden, und zwar unter der Ticket-Hotline 0900 600 1701 (pro Min. 6 Schilling).

Die STAR TREK(tm) World Tour findet in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr) geöffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

(tm) and © 1999 Paramount Pictures. All Rights ReservedMesse Wien,
Pressestelle, Mag. Bettina Klampferer