Iomega gibt neuen Optik-Geschäftsbereich bekannt / Presseeinladung

New York (ots-PRNewswire) - Iomega Corporation wird am 31. Juni auf der PC Expo eine wichtige neue Technologie und dazugehörige Produkte bekanntgeben. Wenn Sie bei der Messe dabei sein möchten, sind Sie herzlich eingeladen, an der Markteinführung teilzunehmen.

Markteinführung des Optik-Geschäftsbereiches und der dazugehörigen Produkte

Datum: Montag, 21. Juni
Ort: The New York Palace, 455 Madison Avenue, New York City Uhrzeit: 12.00 EST
Einzelheiten: Jodie Glore, CEO von Iomega Corporation, wird Gastgeber eines Mittagessens für die Presse sein, bei dem die Einführung des neuen Optik-Geschäftsbereiches von Iomega und der ersten Optikprodukte präsentiert werden, und bei dem Clik!, Iomegas neue mobile Speicher-Technologie, vorgestellt wird.

Einzelinterviews mit dem europäischen Management
Datum: Montag, 21. Juni
Ort: The New York Palace, 455 Madison Avenue, New York City Uhrzeit: 13.30 EST (im Anschluß an das Mittagessen für die Presse) Einzelheiten: Das europäische Management-Team wird für Interviews über die Ankündigungen und ihre Auswirkungen in Europa zur Verfügung stehen. Es wird Ihnen auch die Möglichkeit geboten, alle Fragen zu stellen, die Sie über die europäische Organisation und die Darstellung der Firma in Europa haben.

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, sollten Sie sich bis Donnerstag, 24.00 Uhr, eintragen. Sie können dies tun, indem Sie Kontakt mit den Personen in den Rückfragen aufnehmen:

ots Originaltext: Iomega Corporation

Rückfragen bitte an:
Mark Jackson, Tel. 0044-181-600-6716, oder markj@bitecomm.co.uk; oder Jo Youngs, Tel. 0044-181-600-6730, oder joy@bitecomm.co.uk; oder Patricia Reid, Tel. 0044-181-600-6711, oder patriciar@bitecomm.co.uk, alle von Bite Communications für Iomega Corporation
Iomega Corporation

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER