Highlight zur Börseneinführung ots Ad hoc-Service: b.i.s. AG <DE0005204705>

Rimpar (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Highlight zur Börseneinführung:
Die b.i.s. AG gewinnt die Deutsche Bank AG als weiteren institutionellen Kunden

Ein wichtiger Abschluß rundet die erfolgreiche Börseneinführung der b.i.s. börsen-informations-systeme AG am Neuen Markt ab: Der führende deutsche An- bieter von Realtime Börseninformationen via Data Broadcasting konnte die Deutsche Bank AG als bedeutenden, institutionellen Kunden gewinnen. Der Auftrag umfaßt die Bereitstellung von WinBis-Systemen im Bereich Investmentbanking.

Dieser Erfolg stellt für die b.i.s einen weiteren Schritt im Rahmen der Positionierung im institutionellen Bereich dar. Damit unterstreicht das Unter- nehmen seine konsequente Ausrichtung auch im professionellen Anwendungsbereich.

Der Vorstand

Ansprechpartner: Eva Werner Tel.: 09365/8212 0 Internet:
http://www.bis.de E-Mail: WinBis@bis.de

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI