EXOTICA Teraristik- und Pflanzenbörse am 20.6.99 in Wien

Wien (OTS) - 8. int. Informations- und Verkaufssausstellung von Terrarientieren und exotischen Pflanzen

ORT: Haus der Begegnung Liesing
Adresse: Liesinger Platz 3, 1230 Wien
Datum: So. 20. Juni 99
Zeit: 10-16h

Website mit Detailinfos: http://exotics.net/exotica

Von Privaten Züchtern und Hädlern aus dem In und Ausland werden alle Arten von Terrarientieren und exotischen Pflanzen angeboten:
Schlangen, Echsen, Chamäleons, Schildkröten, Frösche, Spinnen, Insekten, Bromelien, Orchideen u.v.m.

Verkauf, Kauf und Tausch von ausgefallenen Pflanzen und Tieren, JEDERMANN kann hier exotische Pflanzen oder Tiere verkaufen, kaufen oder tauschen.

Die Veranstaltung der Börse geschieht unter der Prämisse, daß sie e= in Forum für den direkten Kontakt zwischen Amphibien- und Reptilienzüchtern und interessierten Terrarianern oder allgemein lnteressierten darstellt. Sie ist als Plattform für den Austausch sowohl von Tieren als auch von Informationen gedacht und soll in ihrer Zielsetzung letztendlich den Massenimport von Wildtieren eindämmen und zu selbsterhaltenen Populationen in menschlicher Obhut führen.

Fragestunde mit einem spezialisierten Tierarzt: "Mein exotisches Tier ist krank was nun?" Diavorträge u.a. zum Thema Schildkröten, Krankheiten der Terrarientiere, und über die Chelsea Flower Show runden das Programm ab.

Nächster Termin: 14.November 99

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER