38.451 Wahlkarten an niederösterreichische Bürger(innen)

1.330 Wahlkarten werden an Auslandsösterreicher verschickt

St.Pölten (NLK) - Jetzt steht auch die Zahl der Wahlkarten fest, die bis Donnerstag abend an Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher ausgegeben wurden und an der EU-Entscheidung am kommenden Sonntag teilnehmen wollen: Insgesamt wurden 38.451 Wahlkarten ausgegeben. Davon werden 1.330 Wahlkarten an Auslandösterreicher vergeben, wo heimische Bürger ihren Aufenthalt genommen hatten. Der Rest wurde im Inland geordert.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2312

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK