SPORTS-N-FUN präsentiert: "EXPLORE THE BLUE PLANET" / Der weltweite Tauchführer Nr. 1

Köln (ots) - Tauchen Sie auf den "Blauen Seiten" auf

Jedes Jahr entdecken mehr Menschen die Faszination der Unterwasserwelt, des Blauen Planeten. Das wachsende Interesse am Tauchsport führt auch zu einem zunehmenden Informationsbedarf: Wo lohnt es sich zu tauchen? Welche Tauchmöglichkeiten gibt es? Was für Produkte gibt es? Auf der Suche nach diesen Informationen, die häufig nur schwer auffindbar sind, wenden sich viele Einzelpersonen und Reiseveranstalter an die Web-Sites im Internet. Aber das Eintauchen ins Netz ist zeitraubend und kostenintensiv. Wir haben deshalb eine Lösung entwickelt. Auf unserer einzigartigen CD-ROM findet man alle Tauchgebiete der Welt.

Der Taucher sitzt an der Quelle

Als Antwort auf das wachsende Interesse am Tauchsport haben wir zusammen mit Tauchfachleuten und CD-ROM-Experten eine CD-ROM entwickelt, die völlig neuartig ist. Das ansprechende und benutzerfreundliche Produkt wurde als Pilot-CD erstmals auf der boot 98 vorgestellt. Seitdem haben wir die CD-ROM mit einer vergrößerten Datenbank zu einem weltweiten CD-ROM-Tauchführer erweitert, den wir im Januar 1999 zur boot präsentiert haben. Tauchbegeisterte erhalten damit zum ersten Mal umfassende Informationen aus einer einzigen Quelle.

Alle Tauchsportanbieter im selben Datenformat

Unsere CD-ROM bietet den Anbietren rund um's Tauchen die einzigartige Möglichkeit, sich auf dem internationalen Tauchsport-Reisemarkt professionell zu präsentieren. Unser Datenbankformat sorgt dafür, daß die Produktinformationen durchgängig und wirkungsvoll auf der CD-ROM erscheinen. Der Tauchsportler findet die Informationen schnell und kann die Angebote auf der CD-ROM miteinander vergleichen.

Unsere CD-ROM "EXPLORE THE BLUE PLANET" wurde nicht nur auf Messen wie der boot 99 in Düsseldorf oder der DEMA in New Orleans im Januar 1999 präsentiert, sondern auch in Tauchmagazinen auf der ganzen Welt beworben. Reiseveranstalter und Tauchindividualisten nutzen sie als wertvolle Informationsquelle.

Der einfachste Weg zum Auffinden und Vergleichen verschiedener Quellen

Mit unserem Projekt "EXPLORE THE BLUE PLANET" bieten wir kleinen und mittleren Anbietern echte Marketingvorteile. Wie in den "Gelben Seiten" Ihres Telefonbuchs können sie zusätzlichen Werbeplatz kaufen. Der einfache Zugang und die Vollständigkeit der Information unserer CD-ROM machen " EXPLORE THE BLUE PLANET " zur ersten Adresse für alle Anhänger des Tauchsports.

ots Originaltext: SPORTS-N-FUN@Eskon AG

Rückfragen bitte an: