Der Ninth Annual CSC Exchange hat das Management der Kundenbeziehungen zum Thema

El Segundo, Kalifornien, USA (ots-PRNewswire) - Die Computer Sciences Corporation (NYSE: CSC) kündigte an, daß der Ninth Annual CSC Exchange (neunte jährliche von CSC veranstaltete Erfahrungsaustausch) vom 11. bis 14. Juli im Marriott Copley Place in Boston stattfinden wird.

CSC Exchange wird als eine der weltführenden Geschäftskonferenzen angesehen. Ihr diesjähriges Thema ist "Customer Reach: Empowering the Enterprise for Growth" (Kundenansprache: Das Unternehmen für Wachstum positionieren). Die dreitägige Konferenz wird sich schwerpunktmäßig mit der Bedeutung des Managements der Kundenbeziehungen und der Maximierung der Profitabilität pro Kunde befassen und neue Erkenntnisse über technologieunterstützten Vertrieb, Service und Marketing bieten.

Zum Veranstaltungsprogramm gehören Foren, die von den weltführenden Praktikern für Unternehmensstrategie, -verfahren und -technologie geleitet werden. Zu den bekannten Hauptrednern gehören Gary Hamel, der Chairman von Strategos und ein Thomas S. Murphy Distinguished Research Fellow der Harvard Business School und Honorarprofessor an der London Business School, Louis Stern, ein John D. Gray Distinguished Professor für Marketing an der Northwestern University's Kellogg Graduate School of Management und Jim Collins, Co-Autor von "Built to Last".

Das diesjährige Veranstaltungsprogramm beinhaltet Ausbildungsforen, die neue Wege des Geschäftemachens auf dem heutigen kundenorientierten Markt aufzeigen. Es wird außerdem interaktive Podiumsdiskussionen und Fallstudien mit führenden Unternehmen umfassen, darunter British Aerospace, Dr. Pepper/Seven Up und die General Dynamics Corporation.

Um die Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verfahren zu transformieren, mit denen sie die Kundenunterstützung vermarkten und zur Verfügung stellen, werden die Präsentationen zum Inhalt haben, wie die Unternehmen Daten in Unternehmensinformationen verwandeln können, um das Firmenwachstum voranzutreiben, die Organisation hin zu einer technologiegesteuerten Vertriebs-, Service- und Entscheidungsunterstützungsumgebung umzugestalten, den Ertrag der Investitionen zu messen und die Wachstumsgelegenheiten zu identifizieren.

Weitere Informationen über oder die Anmeldung für CSC Exchange erhalten Sie auf der Firmenwebseite unter www.csc.com.

Die Computer Sciences Corporation hilft Kunden in Industrie und Regierung, Informationstechnologien einzusetzen, um strategische und betriebliche Ziele zu verwirklichen. Das Unternehmen entwickelt individuelle Geschäftslösungen, die durch die 50.000 Mitarbeiter von CSC in mehr als 700 Büros weltweit in Bereichen wie etwa Management-und Informationstechnologieberatung, Systemberatung und -integration, betrieblicher Support und Outsourcing von Informationsdienstleistungen ausgeliefert werden.

Seit ihrer Gründung im Jahre 1959 ist die CSC bekannt für ihre Flexibilität in ihren Partnerschaften mit den Kunden. Das Unternehmen hat zahlreiche Vereinbarungen mit Hardware- und Softwaretechnologie-Unternehmen und ist so in der Lage, Lösungen zu identifizieren und zu verwalten, die spezifisch auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. CSC bilanzierte für die zwölf Monate, die mit dem 2. April 1999 endeten, Einkünfte von $7,7 Mrd. Ihr Hauptsitz befindet sich im kalifornischen El Segundo. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens unter http://www.csc.com.

ots Originaltext: Computer Sciences Corporation
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Lisa Meyer, Public Relations Manager, Consulting, Tel.: 973-243-7735, lmeyer3@csc.com, oder Frank Pollare, Director, Public Information, Tel.: 310-615-1601, fpollare@csc.com, beide von der Computer Sciences Corporation/ Webseite:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***