CONVAR zeichnet E-Business Kooperationsvertrag

Pirmasens (ots) - CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND hat am 07-06-1999
einen Kooperationsvertrag mit einem der führenden deutschen Paketlogistik-Dienstleister für das Produkt NETSTORE.CONVAR.COM gezeichnet.

Im Zuge dieser Kooperation soll das bestehende Softwareprodukt um weitere Leistungsmerkmale erweitert werden. NETSTORE.CONVAR.COM verfügt bereits heute über Leistungsmerkmale mit denen sich das STORE System stark von anderen absetzt. So unterstützt z.B. NETSTORE.CONVAR.COM in der neuen Version, REAL Audio- und Video- File Support. Dadurch wird es für den Betreiber eines virtuellen Stores auf NETSTORE.CONVAR.COM möglich, Produkte und Dienstleistungen direkt mit Audio- oder Video- Files zu bewerben.

Für die Errichtung eines ONLINE STORES benötigt der Interessent nur einen Internetzugang, Browser und 10 Minuten Zeit.

Die Internet Stores sind über http://www.netstore.convar.com und http://www.general-shop.com zu erreichen. Für Interessenten steht zudem eine kostenlose Service-Rufnummer unter 0800 / 732 683 7 zur Verfügung.

ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH

Anja Legg
CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH
Email: ALegg@convar.com