ForeignTV.com beteiligt sich am Full Circle Programm von Lucent Technologies

New York (ots-PRNewswire) - Die ForeignTV.com (OTC Bulletin Board:
FNTV), ein Internet Broadcaster mit dem Schwerpunkt auf der Produktion und Ansammlung von Streaming Media Content aus aller Welt, gab bekannt, daß sie an Lucent Technologies Full Circle Programm teilnehmen wird - einer Initiative für mehr Erstellung und Entwicklung von Next Generation Broadband Services für Millionen Nutzer weltweit.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ForeignTV.com und den vielen anderen Unternehmen, die mit am Programm arbeiten", so Carly Fiorina, Group President von Lucents Global Service Provider Business. "Wir rechnen damit, daß unsere Bemühungen unseren Kunden den Einsatz von neuen Breitband Anwendungen und Services erleichtern werden".

"Wir sind stolz darauf, an diesem branchenumfassenden Programm teilzuhaben", sagte Jonathan Braun, der CEO der ForeignTV.com. "Der Next Generation Broadband Service wird die weltweite Industrie weiter ankurbeln und ForeignTV.com und das Full Circle Program können dadurch die korrekte Lieferung von umfassendem, einsatzbereitem und anspruchsvollem Content zusammen mit den besten Anwendungen gewährleisten".

Lucent Full Circle wird diverse Software Plattformen enthalten, die Entwickler in die Lage versetzen, neuen Breitband Service zu erstellen. Zum Programm gehören zudem Software Development Training, Marketing Support und Testverfahren für neue Anwendungen.

Lucent Technologies hat den Hauptsitz in Murray Hill, New Jersey, und ist ein Unternehmen für das Design, den Aufbau und die Lieferung einer umfassenden Spannbreite an öffentlichen und privaten Netzwerken, Kommunikationssystemen und Software, Datennetz Systemen, Telefonsystemen für den Unternehmensbereich und mikroelektronische Komponenten. Bell Labs ist der Unternehmenszweig für Forschung und Entwicklung. Wünschen Sie weitere Informationen über die Lucent Technologies, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens unter http://www.lucent.com.

ForeignTV.com ist ein Internet Broadcaster, der sich auf die Produktion und Ansammlung von Streaming Media Content aus aller Welt spezialisiert hat. ForeignTV.com bietet umfassende und tiefgehende Informationen auf Anfrage, einschließlich weltweiter Nachrichten, Mode, Kunst, Kultur, Reisen und Abenteuer, Sport und Unterhaltung. Jeden Tag liefert ForeignTV.com Content aus dutzenden von Ländern und Städten, einschließlich Interviews und Web-Only Features der foreignTV.com Reporter unter der Leitung von Chief Foreign Correspondent Peter Arnett. Das Unternehmen baut zudem eine Serie von tiefgreifenden Location-Specific Sites wie parisTV.com und beijingTV.com zusammen mit Auswahlsites für Spezialbereiche auf -beispielsweise eine endgültige World Music Destination. Zum Publikum von ForeignTV.com gehören Privat- und Geschäftsreisende, ein weites Spektrum an Nutzern aus der Wirtschaft und auch eine wachsende Anzahl an "Globetrottern vom Sessel aus", die Engagement und Interaktion mit den Menschen, Orten, Ideen und Kulturen dieser Welt anstreben.

ots Originaltext: ForeignTV.com

Rückfragen bitte an: Graham Cannon von ForeignTV.com, Tel: (USA) 917-514-3869
Webseite: http://www.foreigntv.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER