Singles im Glück / Neue Wege in der Partnersuche / Werbeagentur bietet Singles und Existenzgründern neue Chancen mit System

Troisdorf (ots) - In Deutschland, Österreich und der Schweiz leben insgesamt weit über 10 Millionen Singles.

Eine Vielzahl der weiblichen und männlichen Singles suchen den "Traumpartner" über verschiedene Wege (Partneranzeigen, Single-Parties, Internet-Chat, Partnerinstitute, etc.). Die Kosten für die Partnersuche können, je nachdem wann der Erfolg eintritt, mehrere tausend DM betragen. Dies gilt zunehmend auch für den Internet-Chat.

Die Firma HPS Werbeagentur hat mit "SINGLE direct" die vielfältigen Alternativen der Partnersuche neu definiert. Via Internet gelangt jeder Kunde, auch ohne eigenen Internetanschluß, auf die PIN-Code-geschützte HPS-Datenbank. Hier kann man(n)/frau über ein Suchprogramm selbständig auf "Partnersuche" gehen. Durch diverse Vorgaben, wie z.B. PLZ-Gebiet, Land, Alter, Größe, Gewicht und Raucher/Nichtraucher kann die Suche spezifiziert werden (siehe http://www.single-direct.de oder http://www.hp-service.com)

Was ist anders bei SINGLE direct?

Ein erheblicher Vorteil für die suchenden Singles ist sicher die Selbstdarstellung mit Details zur Person und ein Foto (das max. 1 Jahr alt sein darf). Dadurch werden Enttäuschung und Peinlichkeiten beim ersten Treffen sicherlich die Ausnahme sein. Die lizensierten Agenturen (SINGLE Werbeagenturen) übernehmen die Beratung und Betreuung der Kunden um so eine möglichst objektive und seriöse Darstellung der partnersuchenden Singles zu erreichen. Ein weiteres, sehr wesentliches Detail ist der geschützte Zugang auf die HPS-Datenbank. Nur wer Kunde bei HPS oder einer SINGLE Werbeagentur ist, kann sich über zwei Kennwörter in das HPS-System "einloggen" (Agenturen geben Hilfestellung). Frauen wird auf Wunsch ein zusätzlicher Service gewährt. Möchte "Sie" keinen direkten Kontakt per Telefon, Fax, eMail, Postfach, kann die Kontaktaufnahme über HPS erfolgen.

12 Flugreisen zu gewinnen

Wer "SINGLE direct" bis zum 30.09.99 testen möchte, schickt ein aktuelles Foto, Angaben zu seiner Person, Kopie des Personalausweises und einen V-Scheck über DM 116,00 an die HPS Werbeagentur in Troisdorf. Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen Single ja bereits die Teilnahme an der Verlosung von 12 Flugreisen (incl. Hotel) um den "Traumpartner" kennenzulernen, denn unter allen Interessenten werden jeweils 6 weibliche und 6 männliche Singles unter den Gewinnern sein. Alle Personen über 18 Jahre können unter dem Kennwort "SINGLE direct - find ich gut" teilnehmen. Einsendeschluß ist der 07. Juli 1999.

Damen und Herren (ab 28 Jahre) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (gerne auch aus anderen
Ländern mit deutschen Sprachkenntnissen), die Interesse an einer vielfältigen Tätigkeit als selbständige SINGLE Werbeagentur-Leiter/in oder als Gebietsmanager haben, wenden sich an:

HPS Werbeagentur, z.Hd. Herrn Barge, Frankfurter Str. 10, D-53840 Troisdorf

Abdruck honorarfrei - Wir danken für ein Belegexemplar